Network Marketing

3 Fehler die du im Network Marketing vermeiden solltest!

Gratis MLM Geschäft>>>https://vidskippy.co/9725-1Win_Win_Win_Geschäft

Network Marketing ist ein Geschäftsmodell, was oftmals als sehr zwielichtig betrachtet wird: Schneeballsystem, Pyramidensystem sind Begriffe, die wahrscheinlich jeder schon einmal damit assoziert hat und ich möchte euch in diesem Video einmal darüber aufklären, WIESO Network Marketing oder auch MLM oftmals diesen Ruf genießt ..

► Meine Network Marketing Content Webinare – Top Recruiter werden, mehr Duplikation und vieles mehr: https://bit.ly/2PNgJFl

► INSTAGRAM Workshop: Alle Hacks und Tricks, wie ich in 6 Monaten +31,2k Follower gewonnen habe: https://bit.ly/2AH3va6
► Kanal ABONNIEREN: https://bit.ly/2xYpUhI
► Trete BOOKFLIX bei – ein Buch in 30 min lesen: https://goo.gl/ZU8c5m

Facebook: https://bit.ly/2Lx6liI
Instagram: https://bit.ly/2JnNrhK

Torben Platzer ATTITUDE – #TPA
My Attitude brought me here.

Torben Platzer ist Unternehmer in München, einer der erfolgreichsten Vertriebler seiner Zeit mit Multimillionen Umsätze, einer eigenen Branding Agentur, die für den Markenaufbau namenhafter Persönlichkeiten verantwortlich ist und kümmert sich zusätzlich um seine eigene Brand TPA, die anderen Menschen hilft, dass Leben zu erreichen, von dem sie immer träumten.

Torben hat in seiner 10 jährigen Laufbahn als Selbstständiger und Unternehmer schon vielen Menschen dabei geholfen, diesen Traum zu verwirklichen und benutzt vermehrt die sozialen Medien, um sein Wissen nach draußen zu bringen.

Zahlreiche Magazine und Medien berichteten über den Durchstarter und Torben ist auf einigen nationalen und internationalen Bühnen vertreten, auch wenn er sich selbst nicht als Sprecher sieht.

„Keiner sagt dir auf dieser Welt die Wahrheit, weil alle in ihrer eigenen Illusion leben. Stolz, Ingoranz und Arroganz sind Erfolgskiller. Ich bin selbst der demütigste Schüler meiner Lehrer, offen und lernbereit. Michael Jordan war der beste Basketballballer der Welt, weil er über sich selbst sagte, Informationen und Feedback wie ein Schwamm aufzusagen.

Alle wollen dir erzählen, dass harte Arbeit der Schlüssel zum Erfolg ist, aber das stimmt nur zu 50 % denn wäre dies der Fall, wären Minenarbeter in Südafrika die reichsten Menschen. Smart & hart zu arbeiten (smarthart) ist der Schlüssel zum Erfolg. Menschen zu finden, die den Weg bereits gegangen sind ist unumgänglich, wenn du nicht erst mit 60 oder 70 dort stehen willst, wo du hin möchtest. Mentoren, nur eine handvoll, haben bei mir in den letzten Jahren den Unterschied gemacht.

Willkommen bei #TPA
facts talk, bullshits walks (away) ..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.