Network Marketing

Frank Heister – MLM Coach – Top 3 Erfolgs Tipps im Network Marketing Teamaufbau

Gratis MLM Geschäft>>>https://vidskippy.co/9725-1Win_Win_Win_Geschäft

Meine 10 besten und wahrsten Network Marketing Tipps gibt´s hier GRATIS:
http://diewahrheit.frankheister.com/

Willst du noch mehr effektive und praxiserprobte Network Marketing Tipps, dann schau unbedingt vorbei!

Top 3 Erfolgs Tipps im Network Marketing Teamaufbau von MLM Coach Frank Heister

Abonniere auch Franks Videonewsletter die „Wahrheit über Networkmarketing“ unter: http://diewahrheit.frankheister.com/

Frank Heister ist der pure begHeisterungs Coach, der aus der gelebten Praxis kommt und selbst viele Geschäfts Präsentationen und Meetings durchgeführt hat, mehr als tausend Direktkontakte auf der Straße getätigt und hunderte Sponsor Gespräche geführt hat, um Menschen für Mulit-Level-Marketing zu starten. Er ist alle Wege im Network Marketing gegangen, er hat alle Höhen und Tiefen erlebt, die diese Art zu Arbeiten zu bieten hat. Er weiß, wie es ist, ganz unten zu sein und Flaschen mit Pfand zu sammeln, aber auch wie es ist ganz oben zu sein und im Luxus zu leben.

Egal ob in Australien, Mexiko, Kanada, USA oder Europa, in all diesen Ländern und Kontinenten hat er in eigenregie eine Downline aufgebaut und war Upline des größten Teams seiner vergangenen Networkmarkting Firma in Europa. Er ist einer von denen, die nicht nur reden, sondern machen. Alles, was er in seinen Trainings lehrt, hat er an seine Gruppen auch in der Praxis vermittelt und selbst vorgelebt. Er ist ein Mensch der 24 Stunden für diesen Lebensstill on fire ist, um sie Stück für Stück zu dem werden zu lassen, was sie wirklich ist – eine wirkliche Alternative zur „herkömlichen Arbeitswelt – ein neuer Weg für die, die ernsthaft etwas verändern wollen.

Ihm ist nie entgangen, wo seine Wurzeln sind und dass man mit der Basis arbeiten muss, mit den Geschäftspartnern, die sich in diesem Moment für dieses Geschäft entschloßen haben. Denn nur über die Basis wird passive Income gesichert. Er ist einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt und die klare Wahrheit über Multi-Level-Marketing erzählt, weit ab von den übertriebenen "Schnell reich" – Storys. Seine Devise lautet ganz klar: vier bis fünf Jahre harte Arbeit und Bildung braucht es, um ein wiederkehrendes passives Geld aufbauen zu können, mit dem man sich seine Wünsche erfüllen kann.

All diese Erfahrung gibt er in seinen Trainings weiter, aber auch auf Soundcloud gibt es bereits eine Vielzahl von Videos und Tracks zum Ansehen & Anhören und Download in denen Frank Einsicht in seine bewegende und zugleich überwältigende Story gibt, Multi-Level-Marketing für neue Interessenten erklärt, Einwandbehandlung betreibt und zum Beispiel Tipps zum Zeitmanagement gibt. Aber auch Themen wie der Empfehlungsmarketing Unternehmer, die richtige Denkweise, Sponsorengespräche gehören zu den ständig wechselnden Inhalten.

Folge dem Networkmarketing Coach auf diesen Channels, um nichts mehr zu verpassen:

https://itunes.apple.com/de/podcast/fhr-networkmarketing-radio/id1159701024?mt=2

https://www.youtube.com/user/frankheister

http://subscribeonandroid.com/feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:171042170/sounds.rss

https://www.facebook.com/DerFrankHeister/

Folge dem Networkmarketing Coach Videonewsletter die „Wahrheit über Empfehlungsmarketing“ unter:

http://diewahrheit.frankheister.com/

Karten für die Workshops & Seminare kauft man am Besten hier:

http://akademie.frankheister.com

#mlm
#frank heister
#networkmarketing
#multilevelmarketing
#network marketing
#strukturvertrieb
#direktvertrieb
#direktkontakt
#akquise
#kaltakquise
#erfolg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.